Was bieten wir

pharmadocs icon

Attraktives Arbeitsumfeld

Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, damit unsere Mitarbeiter ihr Berufsleben mit dem Privatleben vereinbaren können. Neben gesundheitsfördernden Rahmenbedingungen bieten wir noch weitere attraktive Zusatzleistungen. Die direkte Verkehrsanbindung an die Autobahn, die 5 Gehminuten zum Bahnhof als auch die kostenlosen Parkplätze  schätzen unsere Mitarbeiter.

pharmadocs icon

Fort- und Weiterbildungen

Gut reinkommen und konstant weiterentwickeln – das ist uns wichtig. Eine gezielte Einarbeitungsphase erleichtert den Einstieg der neuen Mitarbeiter. Wir unterstützen den beruflichen Werdegang durch ein umfangreiches Fortbildungsprogramm. Dazu zählen neben Coaching auch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen, die immer auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Mitarbeiters abgestimmt werden.

pharmadocs icon

Regelmäßige Mitarbeiterevents

Im täglichen Berufsgeschehen ist es kaum möglich, seine Arbeitskollegen näher kennen zu lernen. Wir legen viel Wert auf ein gutes Miteinander und fördern dies mit unseren jährlichen Mitarbeiterevents.  Vom gemütlichen Zusammensitzen bis hin zu actionreichen Ausflügen war bei uns schon alles dabei.

Was sollten Sie mitbringen

pharmadocs icon

Eigeninitiative

Viele Köpfe, viele Ideen, viele Möglichkeiten – gemeinsam erreichen wir mehr. Wir geben unseren Mitarbeitern den Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln, aktiv zu werden und das Unternehmen mit voranzubringen.

pharmadocs icon

Teamgeist

Gerade bei größeren Projekten ist Teamarbeit  dringend erforderlich.  Dabei verfolgt man als Team ein gemeinsames Ziel und ist gleichermaßen für die Erreichung dieses Zieles verantwortlich.

pharmadocs icon

Zuverlässigkeit

Wir legen viel Wert auf einen zuverlässigen und selbständigen Arbeitsstil. Viele Projekte sind an Termine gebunden, die von den Mitarbeitern eigenständig gesteuert werden müssen.

Cosme_Testimonial

Durch die toll organisierte Einarbeitung konnte ich mich schnell einfinden. Schon nach kurzer Zeit ist mir der vertrauensvolle und hilfsbereite Umgang im Team aufgefallen.

Iliana Cosme, Drug Regulatory Affairs Manager

Mein Team macht pharmadocs zu dem, was es ist – ein zielstrebiges und verantwortungsbewusstes Unternehmen, bei dem jeder Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt. Und das spiegelt sich auch in der Arbeit für unsere Partner wider.

Peggy Schorn, Geschäftsleitung